Frage an Frauen: Wie findet ihr die Bewegung bei Missionarsstellung?
Hi,
also meine Freundin (24) findet die Missionarsstellung gut. Dabei will sie aber nicht rein raus, sondern findet es gut, wenn ich Kreise. Ich finde die Stellung anstrengend... Wie findet ihr Frauen das?
4 Antworten
Mir gefällt Missionar sehr gut, da man da ziemlich viel variieren kann
Es ist ja logisch, dass man irgendwann kaputt ist. Vielleicht wäre es eine Option, dass ihr in der Reiterstellung seit und sie selbst Kreise macht? Ihr könnt euch ja abwechseln ;)
Vielleicht kannst du sie ja mal fragen, was sie daran genau gut findet und ihr könnt überlegen was es noch für Möglichkeiten gibt dieses Gefühl zu erzeugen.
Naja, Sex ist halt für beide anstrengend. Wenn man geil ist macht man so einiges, aber wenn man nicht mehr kann muss man halt was einfacheres machen und/oder wechseln. Sie sollte schon auch etwas Einsatz zeigen. Mit der Zeit werden ja beide besser und halten länger durch. Man kann ja auch in der Zwischenzeit den anderen Liebkosen, fingern, nen BJ geben, massieren, sich aneinander reiben, ablecken, was auch immer einen halt anmacht und der andere auch gut findet.
Ich finde, dass sich beide bewegen sollten und nicht nur der Mann die Arbeit machen soll.
außerdem ist gerade die Abwechslung schön
Es ist doch zumindest mal abwechslungsreich. Durch die Kreisbewegung könnte indirekt ihre Klitoris stimuliert werden, was beim Rein-Raus nicht passiert. Daher ist es für sie möglicherweise erregender.
Ich mag auch lieber die Reiterstellung. Auch komme ich in der Missionar schneller... Ist ja klar, weil ich nicht so entspannt bin. Aber sie findet das anstrengend, weil ihre Beine einschlafen.