Stellung?

9 Antworten

Löffelchen und Doggy Style da ich sehr auf den Po einer Frau stehe und auf die Beine und ich in diesen Stellungen beides spüren kann und da Löffelchen einfach sehr angenehm und bequem ist.Gerade wenn eine oder beide Leute schon etwas müde sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Finde Missionar auch am schönsten, da man seinem Partner in die Augen schauen kann und einf auch gut Kuscheln kann was die Sache natürlich auch Romantisch macht. Finde aber Doggy und Reiter auch sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich Reiter und Missionar, bin hauptsächlich top und ich muss eif beim sex sein Gesicht auch sehen, ansonsten bin ich nicht happy

Hey,

yes....ist auch eine sehr,sehr geile Stellung! Stimme ich total zu 🔥

Steh auch noch sehr drauf wenn ich auf seinem Schwa..sitze,geil die Hände an der Taille,Becken, Arsch....spüre und wie es unter mir immer nas...wird !

Und?... genau !

69 over and over again, perfect....

V.Grüße 😜😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doggy und Reiterstellung sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft