Missionarsstellung?

5 Antworten

"Nutzlos" ist köstlich! Frage mal deinen Partner, ob er beim Sex auch an dieses Wort denkt. Vermutlich nicht... :-)

Du hast Hände, Beine, Füße zur freien Verfügung. Dein Becken kannst du bewegen. Zudem kannst du bei Bedarf einfach die Stellung wechseln.

Viel Spaß!

Werde eine Reiterin, vielleicht auch auf dem Pferd, aber eben nicht nur.... vielleicht läßt sich ja auch dein Freund von dir satteln und auf sich aufsteigen? Dann aber auch daran denken das es auch noch die "verirrte Reiterin" gibt, welche ganz besondere Lüste zu bieten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Das Internet ist voll mit verschiedensten Stellungen, es gibt sogar Apps dafür. Wer als Frau einfach nur den Seestern macht ist selber schuld.

Deine Beine auf seinem Rücken verschränken und damit die Stoßbewegungen forcieren...