Welche Stellung ist am besten für Teenager-Sex geeignet?
Auch die Missionarstellung?
Ist es bei der Missionarsstellung am besten, wenn das Mädchen ihre Beine um die Hüfte des Jungens legt?
Ich bin 15 und meine Freundin ebenfalls.
7 Antworten
Hallo KevinSciri,
macht Euch doch keinen Kopp um irgendwelche Stellungen. Probiert einfach aus, was Ihr gerade versuchen wollt und in der jeweiligen Situation geht.
Und wenn mal was nicht so will, wie Ihr es vor hattet, einfach lustig nehmen und schmunzeln. Es ist immer Euer Moment.
Wenn irgendetwas weh tut, dann Vorsicht, besser nicht. Wenn etwas eines von Euch verletzen könnte, no-go. Wenn Ihr Euch gegenseitig haltet, probiert vorher aus, wer wen so halten kann, ohne dass eines von Euch stürzt. Auch so ein Probieren ohne ineinander gleich zu verschmelzen, mag schon richtig heiß sein.
Schöpft wirklich all Eure Fantasie aus - und findet Eueren Moment und Eure Weise, auf die Ihr gerne immer wieder zurückkommen mögt.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Alle Stellungen sind gut geeignet. Ihr seid ja noch gelenkig, also ran ans Kamasutra.
Der goldene Reiter !!
Wie?
Willst du ihr dann erklären, was genau sie zu tun hat, damit es nach deiner Vorstellung ist? 😉😊
Es gibt keine gut oder schlecht geeigneten stellungen beim Sex, es gibt nur stellungen die man mag und stellungen die man mag.
probiert euch aus, erkundet eure körper, schaut was möglich ist.
ich persönlich bin ein sehr großer Freund von der 69 (du gibst, was du bekommst) und von BDSM, selbst dass ist für alle geeignet, wenn man drauf steht.
Reißt euch die kleider vom leib und Knattert auf dem Teppichboden. Hey ihr seid noch jung.