Becken kreisen in Missionarsstellung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Frau nur den Seestern macht, liegt das meistens daran, dass sie keine große Erregung empfindet, sondern es eher mit sich machen lässt. Zb weil es nur rein-raus ist und sie nicht stimuliert wird. Und / oder weil sie selbst keine Ahnung hat, wie guter Sex funktioniert.

Ich bin sehr fordernd beim Sex, also ja, ich bewege mich als Frau in jeder Position und mache idR aktiv mit. So kann man selbst für die bestmögliche Stimulation sorgen, es macht Spaß und erregt auch den Partner mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Michaeleko
Beitragsersteller

Wow, ok.

Hmm, ich glaube (und hoffe), dass es nicht an fehlender Erregung gelegen hat.

Und das es mehr Spaß macht und den Partner mehr erregt, da kann ich nur zustimmen, das war auch insgesamt fast der beste Sex meines Lebens!

Also ich mache das auch öfters.
Gibt ja so einiges, was man auch in Missionar machen kann...
z.B. auch die Beine um seine Hüften legen und ihm das Becken entgegen drehen, dass er tiefer eindringt.
Stumpf daliegen ist ja langweilig 😋

Wirklich anstrengend finde ich das auch nicht.

Michaeleko
Beitragsersteller

Wow, vielen Dank für's Feedback !!!

Durch das Anheben und Kreisens des Beckens, massiert sie ihre Klitoris an deinem Penisschaft.

  1. Ich meine "Rocking"
  2. Normal? Hm. Kann ich nicht sagen.
  3. Ja...
  4. Kein Ahnung.

M.49.verh.

Michaeleko
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Infos!!!

Dass die Frau wie eine Leiche da liegt, habe ich noch nie erlebt. "Wunderbare Erfahrung" wäre also etwas hochgegriffen.

lg up

Michaeleko
Beitragsersteller

Bei mir haben sie meist nicht wirklich was gemacht, das Maximum war die Beine um mich Klammern....