Bundesjugendspiele?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich kenn das Gefühl zu gut, kack in Bundesjugenspielen auch immer komplett ab und bleib eigentlich auch fast immer zuhause.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, weil du halt einfach nicht gut bist und dann für dich wahrscheinlich mehr oder weniger der ganze Tag gelaufen ist, weil du nur siehst wie andere Leute besser sind als du, bleib zuhause. Solange du sonst wenigstens ein bisschen Sport machst bringen die Bjs eh nichts, und du kannst deine Zeit bestimmt besser nutzen als irgendwo rumzuhampeln und sich dabei auch noch schlecht zu fühlen.

Hoffe es hilft dir weiter :)

nyx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BagguetesTribut
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, es fühlt sich gut an, nicht alleine zusein, und außer dem Sprint bin ich eigentlich ziemlich sportlich:)

Könntest krank sein letztes Jahr hatte ich an meinem Geburtstag Bundesjugend spiele bin auch sehr unsportlich und habe mich hauptsächlich stark blamiert habe aber die Chance genutzt um spaß mit meinem Freunden zu haben nimm am besten viel spaßiges Zeug mit irgendwelche Karten spiele oder Snacks falls du hingehen solltest gab bei uns lange Wartezeiten

Ich verstehe dein Problem, für mich war Sportunterricht und Bundesjugendspiele immer das geilste. Mir hat es immer noch Motivation Kick gegeben, wenn alle zugeschaut haben.

Ich kann dir empfehlen? such dir Leute mit denen du läufst, die gleich schnell sind.

Und dann versuch einfach schneller als sie zu sein.

Gleichzeitig kannst du deinem früheren ich zeigen, dass du besser geworden bist.

BagguetesTribut
Beitragsersteller

Mhm verstehe, nun gibt es eigentlich niemand schlechteren. Trotzdem danke!

Bundesjugendspiele sind eine Schweinerei. Die sind für NICHTS zu gebrauchen, ausser, dass Leute sich kacke fühlen. Ich wünschte, dieser Nazi Quatsch würde endlich mal abgeschafft.

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du plötzlich "Migräne" oÄ bekommst und morgen nicht zur Schule kannst.

BagguetesTribut
Beitragsersteller

Danke dir, sehe es auch so