Gibt es noch menschen die kein TikTok benutzen?

6 Antworten

Ja, es gibt noch Menschen, die es nicht nutzen. Und so lange ich lebe, wird es auch weiterhin mindestens einen solchen Menschen geben.

Ich kann damit überhaupt garnichts anfangen. Bin ohnehin kein "social-media"-Fan und nutze auch kein Instagram, Facebook, Snapchat oder sonstigen Quark.

Ist nicht meins und habe ich auch nie benutzt. Schaue ab und an Videos von anderen, die es nutzen aber eher weil es bei anderen Videos dabei ist und nicht freiwillig

Nutze es persönlich auch nicht. Aber man kommt ja an derartigen Beiträgen kaum vorbei. Werden ja auch auf Instagram und co gepostet. Aer ist ja keiner dazu gezwungen Apps wie TikTok zu benutzen.

Ich habe nur mal ein paar Kurze "vorschaus" gesehen oder die Werbung davon und das hat mich nicht im mindesten interessiert.

Also ja es gibt Menschen die das nicht im mindesten nutzen.

Noch nie gehabt und genutzt

So 10% der Jugendlichen hatten noch nie Tiktok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung