Mögt ihr die asiatische Küche?

9 Antworten

Ob ich sie mag?

Ich LIEBE sie. Ich liebe es vorallem Asiatisch selbst zu kochen von wantan, zu sushi zu onigiri einfach fast alles, außer Sachen mit Meerestieren, aber zb sushi mit Fisch, ersetze ich einfach durch chicken.

Das schöne an der asiatischen Küche ist, dass sie so einzigartig ist und es so viele leichte und leckere Rezepte gibt.

Also gehe am liebsten auch zum Asiaten gefolgt vom Italiener.

Ich mag sie nicht nur, sondern ich liebe sie. Aus diesem Grunde koche ich auch viel asiatisch und wenn mein Partner und ich mal essen gehen, dann auch meist zu Asiaten.

Eher nein

Ich esse zwar gerne scharf und liebe auch Reis.

Aber mit vielem anderen habe ich eher ein Problem. Ich bevorzuge europäische Küche.

Ja, ist lecker. Ich selbst komme ursprünglich aus Südkorea, aber mir gefällt Japanisch in der Hinsicht deutlich mehr.

Asien hat 100+ Küchen - und außer der geographischen Lage nichts, wirklich nichts, was sie vereint.

Drum ist die korrekte Antwort: Ja & Nein.