Mögt ihr Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nee man 32%

6 Antworten

Nee man

Wegen euch fallen bei mir in Österreich die Züge immer aus.

📢,,wegen einem Streik in einem Nachbarland kommt es zu Zugausfällen“ …….

Ja

Besser als USA, RU , China, Iran , Syrien. Saudi-Arabien, Nk. Und viele Weitere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schonmal Klassensprecher
Ja

Klar doch, schließlich bin ich Deutscher. Wer hierzu "Nee man" sagt, sollte unverzüglich ausgewiesen werden. Die sind hier nur, um abzukassieren. Das fehlte uns noch, dass wir hier nach Deutschland Deutschfeinde hereinlassen!

Ja

Obwohl ich mit der aktuellen Regierung sehr unzufrieden bin. Nächstes Jahr sind Wahlen.

Pingelig, Übergenau, alles für Ausländer.