Mögt ihr den Islam oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 14%
Geht so 3%
Weiß ich nicht 3%

12 Antworten

Ich sehe den Islam als ein großes Problem für Deutschland, die Demokratie und die westliche, moderne Welt. Vor allem die salafistischen, und konservativen Strömungen sind dazu geneigt, unsere Demokratie, unsere Freiheit und auch schlussendlich unseren Wohlstand und vor allem unsere Sicherheit auszuhöhlen. Ein Blick in die Welt zeigt, wo der Islam in größerem Maß Einzug hält, geht Moderne, Freiheit, Demokratie und Menschenwürde. Stichwort Afghanistan, Pakistan, etc.

Hassan1344
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Nein

Jesus sagte einmal:

Matthäus 7; 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte.

Schau dir die Geschichte des Islam an und wie viele heute aus Islamischen Ländern fliehen, oder weg wollen.

Der Vollständigkeit aber, muss man hinzufügen: Ich mag auch keine Atheistischen Systeme wie den Sozialismus, oder Organisationen wo sich Christlich nennen, aber sich nicht an die Bibel halten.

Nein

Ich als Frau finde diese Religion furchtbar.

Ich mag aber generell keine Religionen, bin Atheist.

Hassan1344
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Nein

WArum sollte ich etwas mögen, was zu meiner Tötung aufruft?

Nein

Der allgemeingültige Anspruch von Religionen ist mir zuwider. Der Islam ist da ja besonders schlimm.

Der Anspruch, Friede und Gerechtigkeit zu bringen und die Realität klaffen beim Islam auch extrem auseinander. Überall, wo es Moslems in größerer Zahl gibt, geht es mit den Rechten der Menschen steil bergab.