Mögt ihr Buddha oder?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mag Buddha 50%
Ich mag Buddha nicht 50%

4 Antworten

Ich mag Buddha

Ja, ich finde Buddha auch gut. Aber nicht wegen seiner Persönlichkeit. Da ist wenig von bekannt. Sondern wegen seiner Lehre. Danach kommt es nicht auf einen lieben Gott an, an den man glauben muss und dann in den Himmel kommt. Es kommt darauf an, was ich selbst tue. Wenn ich vernünftig handele und niemandem schade, dann wird sich das für mich positiv auswirken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 30 Jahre Belehrungen tibetischer Buddhismus; Zen
Ich mag Buddha

...ist aber kein ES, sondern war ein ER!

Ich mag Buddha

Also der hat mir auch nie was getan oder so

Ich mag Buddha

Buddha aufm Brot finde ich voll cool.

Woher ich das weiß:Hobby