Mögt ihr blonde Haare?

18 Antworten

Kommt darauf an. Wenn es natürlich ist, dann ja. Wenn es gefärbt ist, dann gefällt es mir in der Regel nicht. Totalausfall wären für mich blonde Haare (egal ob natürlich oder gefärbt) in Verbindung mit Solarium- oder Selbstbräuner-gebräunter Haut.

Ich mag sie sehr, aber nur naturblond. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Diese blondierten Barbies allerdings finde ich ätzend.

An anderen gefallen sie mir schon aber an mir nicht aber ich denke nicht das meine Mutter mir erlauben würde sie mir zu färben weil ich und sie die einzigen mit blonden Haaren in der Familie (meine Eltern ich und meine beiden Geschwister) und außerdem hasse ich die Blondinen-Witze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReddishBrown711  01.10.2021, 00:21

Es kommt immer darauf an was für ein Blond ich finde dunkelblond schön aber so Mittelblond oder hellblond finde ich hässlich ich mag generell dunklere Haare

Ja - wenn sie echt ist. Ich finde Natur immer besser als Färben

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nein, ich selber habe von Natur aus blonde Haare und finde allgemein, dass Blond eine der hässlichsten Haarfarben ist, die es gibt. Vor allem jetzt im Sommer sind meine Haare noch heller als sonst und wenn ich in der Sonne bin, sieht es manchmal so aus als hätte ich weiße Haare, ugh.

Bonnie91  27.06.2018, 07:36

Wieso färbst du sie dann nicht?

Bonnie91  27.06.2018, 14:08
@vxleria02

Mach einfach, was soll er tun wenn die Haare schon gefärbt sind?

Du bist alt genug das selbst zu entscheiden.

vxleria02  27.06.2018, 16:42
@Bonnie91

Toll, dann werde ich angeschrien und wir haben wieder Streit.

Bonnie91  27.06.2018, 16:44
@vxleria02

Er wird sich auch wieder beruhigen.

Was will er mit einer unglücklichen Tochter die sich nicht wohl fühlt?

Mit 16 darfst du selbst über deine Haare entscheiden, glaub mir.