Wie findet ihr blonde Haare bei Frauen(auch gefärbte ,blonde Haare)?
Ich habe seit langer Zeit wieder meine Naturhaarfarbe ,aber ich muss zugeben, ich finde meine dunklen, kühlen aschblonden Haare ziemlich langweilig😅 und ich kann mich noch daran erinnern, als ich blonde Haare hatte oder auch zeitweise blonde Strähnchen in den Haaren hatte dass ich viel mehr Aufmerksamkeit bekommen habe und viele Menschen freundlicher zu mir waren,ich weiß aber nicht ob das an der blonden Haarfarbe lag und mich interessiert einfach ,wie ihr zu der Haarfarbe Blond steht und wie ihr diese Haarfarbe bei Frauen findet und was ihr mit der Haarfarbe Blond (auch gefärbt oder blonde Stränchen)assoziiert😅
3 Antworten
Ich finde Blondinen sehr attraktiv, egal ob Hell- oder Dunkelblond.
Ich finde, dass blonde Haare bei Frauen einfach wunderschön aussehen
Unattraktive, nartürlich gibt es aber auch Fälle wo es gut aussehen kann.
Ich finde blondes Haar sehr atraktiv - aber nur natürliches.
Gefärbtes Haar ist unnatürlich und zeigt das man nicht sein will wer man ist sondern es nötig hat sich zu maskieren.
Ich glaube das kommt immer auf den Typ Frau an ,ich habe sogar schon braunäugige Frauen gesehen ,denen standen blond gefärbte Haare tausendmal besser als die Naturhaarfarbe ,aber ich denke es kommt auf den Gesamt Typ an.
Okay ,das finde ich sehr interessant und dürfte ich fragen ,was fasziniert dich so an der Haarfarbe Blond?😄