Habe ich blonde Haare?

8 Antworten

Ehh also dunkelblond ist sowas wie hellbraun nur ist es eine kalte Farbe und meistens sind auch noch hellere blonde Strähnen dabei wie bei dir also joaaaa würde sagen eher dunkelblond

Habe dieselbe Haarfarbe. Würde auch eher braun sagen aber meine Mutter und Schwestern sagen das ist blond.

Greeneyexd
Fragesteller

😂😂😂... zu mir wurde das erste mal gesagt das ich blond wäre

hellbraun mit ein paar dunkelblonden Strähnchen vielleicht

Mittelblond finde ich. Wird im Soommer sicher etwas heller.

Braun ist eher so was:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Attraktivität)

Greeneyexd
Fragesteller

Nö so sehen die nicht aus , aber kann man auf dem einen Foto eh immer schlecht sagen...hab seit ich denken kann immer braune Haare