gute gold blonde haarfarbe dm ?

rosie hw2 - (Haare, Beauty, Make-Up) rosie hw1 - (Haare, Beauty, Make-Up)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!

Haarfarben sind so eine sache, wenn dus selber machst sieht das höchstwahrscheinlich nicht gut aus! Am besten du investierst in eine proffessionelle Coloration beim Frisör! Dort kannst du dich auch bezüglich billiger für-zuhause-Nach-Tönungen beraten lassen!

LG

PS: frag nach einer Olaplex-Coloration, sonst wird dein Haar vom blondieren Kaputt!

Ich färbe ausschließlich mit Syoss, auch mein Honigblond.

Ich färbe mit Schwarzkopf. Aber bitte nicht selbst blondieren, sonst kannste die Haare gleich wieder abschnippeln ;)