Wie bekommt man die Haare blond ohne Gelbstich?

5 Antworten

Die Behandlung muß individuell auf dein Haar abgestimmt sein. Dazu sollte man auch nicht den Drogeriemarktkram verwenden, sondern gute Markenprodukte.

Geh zum Friseur. Selbstversuche gehen zu 99% nach hinten los.

Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage.

Um das zu sagen muss sowohl deine Haarfarbe als auch deine Haarstruktur in Augenschein genommen werden.

Der Beruf muss nicht ohne Grund 3 Jahre erlernt werden. Alleine wirst du kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Gehe bitte zum Friseur.

würde mit solchen Wünschen eher zum Friseur gehen!