Mögt ihr Blattsee?

Nelly2008  14.02.2022, 14:01

Das Bild oder Blattsee selbst?

Blitzstern453
Beitragsersteller

Sie selbst

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie sehr gerne, sie ist auch einer meiner wenigen Lieblingscharaktere. Ich finde sie hat so viel durchgemacht und trotzdem nach vorne geblickt und weitergemacht.

Blattsee ist eine liebevolle, hilfsbereite und einfallsreiche Kätzin. Ich habe sie von Anfang an sehr gemocht und mich immer gefreut wenn aus ihrer Perspektive geschrieben wurde. Sie hat vor allem nicht so wie viele andere Katzen immerzu beweisen wollen wie gut sie ist und eher darauf geachtet wie es den anderen geht und wie sie helfen kann. Ich fand es ziemlich unfair, daß ihre Kinder sich so von ihr abgewandt haben, schließlich hat sie ihre Kinder trotzdem geliebt und es war alles ziemlich hart für sie. Trotzdem hat Blattsee durchgehalten und weitergemacht, was ich sehr an ihr bewundere.

Im großen und ganzen war sie eine tolle Kätzin, die auf andere geachtet hat und sich um sie gesorgt hat.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Glacierclaw

Woher ich das weiß:Hobby

Ich dachte du meinst das Bild sorry…

Also Blattsee finde ich ganz okay, also sie hat schon viel durchgemacht aber sie hat halt auch ihren Clan an 2. Stelle gestellt . Aber trotzdem finde ich sie hat genug durchgemacht als Bestrafung daher gönne ich ihr eigentlich ein schönes Leben . Es gibt deutlich mehr Katzen die ich weniger mag aus außrdem fand Ich ihr Short Adventure sehr gut !😀

hoffe ich konnte helfen LG Blitz

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Blattsee sehr gern. Man muss auch bedenken, dass es ohne sie nicht die Drei gegeben hätte.

Blitzstern453
Beitragsersteller

Ja sehe ich auch so...

Ich mag sie eigentlich. Ich meine,ja, sie hat Fehler gemacht,aber tut das nicht jeder? Ich persönlich sehe keinen Grund,sie zu hassen. Sie war immer eine freundliche und Treue Kätzin. Sie war zwar mit Krähenfeder zusammen, aber sie hat sich im Endeffekt doch für den Clan entschieden. Sie gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingskatzen, aber ich mag sie trotzdem.

Ja ich mag Blattsee sehr. Sie tut mir leid weil sie ihren Jungen vorspielen musste ,sie wäre ihre Tante. Das hat sie aber nur getan, weil Heiler keine Jungen haben dürfen, also verstehe ich es.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats