Mögt ihr Birchermüsli und wie macht ihr es?

5 Antworten

Ich ziehe meine eigene Mischung mit eigenem Honig vor.

1Jana
Beitragsersteller

Und wie machst du es?

Hagar470  20.03.2022, 06:51
@1Jana

Trockene kleingehackte Früchte Nüssebruch, Kokosschnitzel mit meinem eigenen Bienrnhonig in der Pfanne langsam karamellisieren und Riegelndsrsus machen ( auf kalter Marmorplatte wg. bsserer Loslösung. Wenn nichtmals Riegel, dann in der Schale mit Milch und Yoghurt. .

Ja, ich esse es regelmäßig zum Frühstück.

Dafür weiche ich abends Rosinen und Haferflocken ein. Am Morgen kommen ein halber bis ganzer geschnittener Apfel dazu sowie Naturjoghurt und gehackte Nüsse.

Allerdings brauche ich dann am Vormittag noch ein herzhaftes Brot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es, frühstücke gewöhnlicherweise aber nicht.

1Jana
Beitragsersteller

Und wie machst du es ?

Hab ich im Hotel schon mal gegessen. Ich mag's schon.

1Jana
Beitragsersteller

Und wie machst du es?

edgar1279  20.03.2022, 06:51
@1Jana

Ich selber gar nicht. Wie gesagt es war im Hotel.