Mögt ihr bildertausch oder eher nicht und warum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja mag es 46%
Nein sinnlos 38%
Hab es noch nicht gemacht 15%
Möchte es mal ausprobieren 0%

12 Antworten

Nein sinnlos

Moin Themaxima,

das sind Nacktaufnahmen von sich oder von anderen, die im Internet getauscht werden.

Aber es ist eine große Gefahr solche Bilder/Videos zu versenden oder zuteilen.

Teen Pornos sind strafbar in Deutschland und verboten.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure und der anderen Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

Achtung bei solchen Fotos, kann es sehr schnell als Kinderpornografie gewertet werden, sowas ist Strafbar und wird verfolgt. Das versenden und speichern birgt eine Straftat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder
Nein sinnlos

Privates ist nicht für die Öffentlichkeit.

Viele Frauen sind diesen Weg eingeschlagen und aufgeschlagen.

Dem Mann kann es seine Reputation kosten.

Ja mag es

Nur mit meinem Partner..

Warum? Weils anheizen kann wenn er zb auf Arbeit ist oder einer/beide unterwegs sind

W 35

Ja mag es

Ja, allerdings nicht mit jeder Person

M20

Nein sinnlos

Entweder man sieht’s in real life oder garnicht

w, 18