Welche Sexposition mögt ihr?

behancea  16.01.2024, 20:18

Laura die Frage wurde schon oft genug gestellt

Laura7924
Beitragsersteller

Mir egal

behancea  16.01.2024, 20:21

Ja aber nervt wenn hier ständig die gleichen Fragen gestellt werden von Leuten die woanders keine Befriedigung finden

Laura7924
Beitragsersteller

Wenn dich diese Fragen nerven solltest du diese Kategorie einfach aus deinen Interessen entfernen

behancea  16.01.2024, 20:31

Nein, denn da werden auch normale Fragen gestellt.

Laura7924
Beitragsersteller

Die Frage ist normal 😂

Schockoman441  16.01.2024, 20:35

Wie alt bist du denn?

Laura7924
Beitragsersteller

Schick mir ne fa

11 Antworten

Alle wo man sich in die Augen schauen kann. Doggy am liebsten vor einem Standspiegel

W 40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 25

Ich mag Missionar am meisten, da kann man sich in die Augen schauen und die Lust viel mehr des anderen spüren und sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missionar und doggy da hat man guten blickkontakt und gute sicht auf das hintertürchen:)m18

Da ich wenig Erfahrung habe, kann ich es noch nicht wirklich sagen, ich würde jetzt sagen, Standard.