Penisbilder ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde sowas eklig 64%
Ich liebe das 23%
Mir ist sowas egal 14%

6 Antworten

Ich finde sowas eklig

Wie kommst Du darauf, dass irgendjemand Deinen Schwanz sehen will? Mich interessiert es nicht.

Und wenn es ungefragt ist: nicht nur das die meisten Mädchen sowas wiederlich und als Belästigung empfinden, das ganze ist sogar strafbar. Es gibt inzwischen Anwälte, die sich genau darauf spezialisiert, wo man sich als Mädchen/Frau hinwenden kann, wenn man ungefragt Dickpics bekommt.

Und ja, ich würde Dich anzeigen.

PE4is
Fragesteller

Wie oft noch, wer redet von ungefragt? Dumme Menschen gibt's halt, das ist brutal

fine2005  04.05.2024, 12:52
@PE4is

Das stimmt. Es gibt dumme Jungs, die nicht verstehen, dass ihr Pullermann nicht das Zentrum des Universums ist und das ihn keine sehen will. Was interessiert mich das Ding von irgendwelchen Random Typen?

Suche Dir eine Freundin. Dann kannst Du ihn ihr zeigen...🤷‍♀️

PE4is
Fragesteller
@fine2005

Aber wo wurde erwähnt dass es um ungewollt handelt, außerdem war das eine normale Frage, manchmal ist es besser einfach nicht zu antworten. Lg

Mir ist sowas egal

Ich finde man sollte es halt wenn man lusz drauf hat machen .was bei rauskommt ist ne andere sache

Mir ist sowas egal

Also ekelig finde ich es nicht. Habe aber kein Interesse dran

Ich liebe das

Man sollte vorher fragen, weil viele das nicht mögen. Aber ich persönlich würde gern mal eins bekommen! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PE4is
Fragesteller

Es hat niemand von ungewollt geredet.

Ich finde sowas eklig

Finde das auch belästigend