Sexpussytion - Was ist eure Hassstellung?
Hallo, hier wird oft die Frage gestellt was die Lieblingsstellung ist und ich wollte mal fragen welche Stellung ihr so gar nicht nicht mögt🤗
46 Stimmen
Sexpussytion... Was ist das?
Ein Wortspiel😅 Nimm mich nich zu ernst😆
Was magst du nicht?
Bin sehr unerfahren, hatte bisher nur Missionar und Löffelchen und ich mag beide eigentlich sehr gerne🤗
Hab bisher auch alles geliebt und lass mich am liebsten reit..
Du musst das in die Antwort das nächste Mal schreiben, dann ist es einfacher für Leute zu finden😊
11 Antworten
Ich spüre einfach mehr und er oder sie mit einem strap on kommt viel tiefer. Das mag ich. Und wenn ich aktiv bin mag ich doggy auch am meisten
Oh hahahahah sorry hahaha. Ja meine hassposition wäre keine ahnung hab glaube keine Hass position
Alles was zu akrobatisch ist und zu lange braucht, bis man sich richtig positioniert hat. So lange hält dann die Erektion bei mir nicht 🤭
Nichts gegen Oralsex, aber nicht zeitgleich. Konzentriere mich lieber aufs genießen bzw. Geben in dieser sehr intimen Position.
Es gibt eher einen Hassort für Sex.. die Dusche/Wanne. Geht maximal zum Anteasern aber dann sollte man sich schnell n Handtuch schnappen und nen Ort suchen der weniger hart und glitschig ist.
Ich mag bisher jede die ich gemacht habe außerdem macht guter Sex auch die Abwechslung, also das man mehrere Positionen macht
Du musst die Fragen richtig lesen😅