Mögt ihr bildertausch?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ganz Nice zwischen durch.

m/14

Bin 15 bi, können gerne mal chatten, auch an alle anderen die das lesen. Hab das noch nicht so gemacht bin aber offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

tim24f  03.06.2023, 15:49

Hab Interesse, bin aber schon ein Mann.

Spartan01  25.06.2023, 17:14

Ja gerne… schreib ruhig mal :-)

Ja, auf jeden Fall. Habe kein Problem damit. Verschicke an m/w. Ich bin m.,rasiert, gehe in die Sauna, FKK Strand, da sehen Fremde mich ja auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErichW  02.08.2023, 13:29

Sehe ich genau so

W/18 Ja ist ab und zu ganz cool und macht spaß

Studio55  25.01.2024, 00:52

Sehe ich auch so

Ja immer wieder nice und spannend, M25 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)