Was ist eure Lieblings position?

11 Antworten

Hey, ich bin Linksverteidiger und spiele teilweise auf der 10. Ich mag lieber die Rolle als offensiver Mittelfeldspieler, da ich dort meine offensive Qualitäten zeigen kann und auch mal einen tiefen Steilpass spielen darf, der dann gegebenenfalls auch zum Assist wird. Aber das hängt natürlich immer am Sturm...
Ich bin 23, männlich und spiele Oberliga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz langweilig im liegen im bett oder auf der couch :) aber ist halt auch sehr bequem (also wenn es um sb geht haha)

M

Ich finde 4 eine gute Position, m kartracing

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Füssen auf dem Couchtisch im Ohrensessel relaxen. Mit was auch immer. Ich schreibe von Getränken oder Süssigkeiten ! Welche auch immer ;-)

Doggy und Missionar wenn meine Beine auf den Schultern vom Typen sind

W17

Lazar605
Beitragsersteller

ja finde ich auch geil