Mögt ihr auch nicht dieses Dönerfleisch dieses Gammelfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne ne legga legga schmegga schmegga 80%
Ja man igitt alter! 20%

8 Antworten

Ne ne legga legga schmegga schmegga

Minderwertige Fleischqualität ist mir des Öfteren in Dörfern oder Kleinstädten aufgefallen. Das ist auch der Grund, wieso viele Menschen eine gewisse Aversion gegenüber Döner verspüren.

Sie haben einfach noch nie gute gegessen.

Ich würde euch das Video von Holle bester Döner in DE empfehlen. Bzw. Sein neustes Video. Dort sind Top 10 Döner in Deutschland.

Hier die Liste:

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Gesellschaft, Lebensmittel)
Ja man igitt alter!

Nee, nee ich esse lieber einen leckeren Zwieback und dazu einen guten Hagebuttentee

Wieso „Gammelfleisch“?

Wenn es das wäre, dürfte es gemäß deutschen Hygienevorschriften nicht verkauft werden.

Über Geschmack kann man streiten. Mir schmeckt Hammel. Aber ich verzichte beim Döner auf das Brot. Ich esse Döner lieber auf dem Teller. Das Gesabbere und Gekleckere mit dem Brot ist nicht mein Ding.

Ja man igitt alter!

Falafel vor! Njam, njam, njam!

Lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich seid einem Jahr intensiv damit auseinander.

Richtiges Döner Fleisch ist lecker!

Leider wird es immer seltener das man überhaupt noch anständige Döner bekommt. Bei uns gibt es nicht einen Laden der sie anbietet....