Warum stehen alle Frauen auf diesen Mann?

14 Antworten

Ich denke es liegt an mehreren Faktoren. Erstens hat er schöne Augen, due aber doch recht schlicht sind und sein markantes Gesicht auch ja. Aber auch sein volles Haar und je nach Größe auch die. Vielleicht kommt auch noch sein Style dazu, welcher scheinbar außergewöhnlich ist.

Kein Plan aber ich kann dir auf Anhieb 7 Frauen nennen von denen ich mir zu 100% sicher bin, dass dieser Kerl gar nicht ihr Typ ist.

Nicht so viele Menschen über einen Kamm scheren.

Wer soll das denn sein? Und wer soll auf ihn stehen?

Die Frisur sieht eher nach Straßenhündchen aus, also nicht mein Fall. Der Style ist auch nicht mein Fall. Ansonsten, vom Gesicht her, ist er auf klassische Weise sehr hübsch. Dennoch würde ich persönlich nicht auf ihn stehen.

Keine Ahnung wer das ist, aber sieht für mich aus wie eine Mischung aus Norman Reedus und Taylor Swift.

Für mich persönlich ein Typ, den ich komplett nicht attraktiv finden würde.

Dass die Person alle oder auch nur die Mehrheit attraktiv finden würden, ist sehr sehr weit hergeholt. So etwas gibt es nicht. Denn Geschmack ist viel individueller.

Aber das gibt es natürlich häufig, dass sich Erwartung und Realität nicht minimal decken.

Aber das Thema hatten wir hier ja schon einige Male.

Also ich kenne ihn nicht. Ich finde, er sieht gut aus, aber jetzt auch nicht sehr gut. Vielleicht würde ihm eine andere Frisur oder so besser stehen. Mein Typ ist jetzt eher so etwas weiblicher und dazu denkelbraune Augen, also garnicht wie der. Aber objektiv betrachtet ist er echt hübsch.