Möglichkeiten einer Kündigung, wenn man keinen Drucker hat?

Saim0n  18.05.2022, 23:31

Was möchtest du?

123abcdef933
Beitragsersteller

eine kündicung

welcje möglichkeiten hst msn...

3 Antworten

Es gibt einige Geschäfte, die um 7 Uhr schon geöffnet haben. Dort kannst du einen Schreibblock kaufen und die Kündigung handschriftlich verfassen.

NackterGerd  20.05.2022, 13:52

👍 aber es eilt ja auch nicht wirklich bis Montatsanfang ist eh nochzeit

Zur Erstellung eines Kündigungsschreibens bedarf es weder eines PC's, Laptops oder eines Druckers.

Es reicht auch ein sauberes Stück Papier kleinerer Größe als DinA4 ..... zusätzlich eines Stifts und schon kann es losgehen.

123abcdef933
Beitragsersteller

okay :)

und dann mach ich noch ein foto als beweissichwrung und fertig :)

.reicht ein mini blatt? sagen wir ca viertel so gross wie din A4? soein meldezettel von der bundedwehr zB?

bitte nur wenn du dir sicher bist danke

nichts wie raus hier :)

123abcdef933
Beitragsersteller
@wilees

:))

morgen wird eom svjöner tah;))

bin ich froh denen jetzt tsvhüss zu sagen

du weisst ja nicht wie manche arbeitgeber / vorgesetzte sidn

werde den sogad noch wegen doppelbeleidicung melden

NackterGerd  20.05.2022, 14:07
@123abcdef933
und dann mach ich noch ein foto als beweissichwrung und fertig :)

Photo von was ? Und um was zu beweisen?

Was du geschrieben hast ?

Sicherlich nicht schlecht, aber die Zustellung beweist das dann nicht

Und vor allem dran denken den richtigen Kündigungstermin und Fristgerecht zu kündigen, sonst ist die Kündigung ungültig

Dann nimm ein kleines Blatt.

Es gibt keine Vorschrift was für Papier man nimmt und auch nicht das eine Kündigung gedruckt sein muß.

Hauptsache ist, wenn vorgeschrieben, das die Schriftform erfüllt ist.