Möglich Praktikum im Sportverein?

1 Antwort

Wenn du z.B einen Sportverein suchst, der ein wenig bekannter ist, wird ein normales Praktikum wahrscheinlich nichts.

Ein Sportverein, wie z.B Eintracht Frankfurt kann Praktika, die nicht studienbegleitend sind, aus organisatorischen Gründen nicht anbieten. Wenn du an solchen Vereinen interessiert bist, wird es schwer an einen Platz für dein Praktikum zu kommen.

Ich kann dir das mit Frankfurt aus eigener Erfahrung sagen, da ich mit Ihnen damals Kontakt aufgenommen hatte :-)