Eiine sehr gute Bewerbungsvorlage für ein Praktikum als Automobilkaufmann?

3 Antworten

Am besten ist natürlich immer eine individuelle Bewerbung. Denn Floskeln sind den Unternehmen oft bekannt und führen eher dazu, dass der Bewerber nicht gut ankommt. Um aber einen Eindruck über mögliche Formulierungen zu bekommen, kann es dennoch hilfreich sein. Eine Auswahl von Bewerbungsschreiben für verschiedenste Berufe(auch Automobilkaufmann) findest du hier: http://bewerbung-muster.eu/vorlagen-muster/

Das kannst du eigentlich recht schnell googlen. Eine grobe Vorlage reicht ja bereits aus. Du musst es ja eh an dich anpassen und selbst formulieren. Auf StepStone solltest du was finden.