Mögen viele keine strengen Lehrer?

Aber Lehrer die streng und konsequent sind ohne die oben genannten Dinge?

2 Antworten

Bei strengen Lehrern muss man mehr machen für noch dazu eine schlechtere Note. Viele Lehrer vergessen immer, dass ihr Fach nicht das Einzige ist, dass die Schüler haben, sondern meistens hat man noch 15 andere Fächer und ein wenig Freizeit will man auch noch haben. ;)

Noch schlimmer als strenge Lehrer, finde ich jedoch unfaire Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wenn der Lehrer "normal" streng ist, gibt es doch kein guten Grund, diesen Lehrer nicht zu mögen, außer man mag das Fach nicht.

Wir hatten einige von diesen Lehrern und das sollte eigentlich die Regel sein. Sonst hat man als Erwachsener bzw. Lehrer keine Autorität in der Schule, wenn die Kids nur Mist bauen.