Mögen uns die anderen Eltern, einfach nicht oder soll ichs einfach vergessen?

4 Antworten

Ich denke das hat weniger was mit nicht mögen zu tun. Aber wenn man von so einer Feier weggeht - warum auch immer - ist es leider öfter mal so, dass man auch schlecht wieder rein kommt. Ist mir auch schon passiert, ebenso eben anderen.

Ich weiß zwar nicht, warum ihr nicht wie die anderen dort schlafen könnt oder wollt, aber letztlich egal. Aber überleg mal ob es nicht doch geht.

Und letztlich: Es gibt auch Taxen. ja die sind schon etwas teuerer, aber das sollte es dir für so ne einmalige Sache wert sein.

sabinebine20
Beitragsersteller

Das mit dem Taxi, hab ich auf den antworten schon geschrieben.

Wir können nicht dort schlafen, weil wir niemanden für die Katzen haben, und auch weil wir es uns nicht leisten können.

Es sind 7 Minuten. Nach der Feier.

Aber auch egal. Ist halt so.

Nordseefan  15.06.2024, 09:21
@sabinebine20

WEnn du vorher anmeldest, dass du mit 2 Kinder fährst: Kein Problem wegen der Sitze.

sabinebine20
Beitragsersteller
@Nordseefan

Is es. Hat mir die von der Taxi Vermittlung auch gesagt.

Nordseefan  15.06.2024, 09:27
@sabinebine20

Ok, kenne ich so nicht.

Sprich doch jemanden konkret an.

Oder leih dir Sitzerhöhungen (so die schon zugelassen sind für das kleinere Kind)

Vielleicht denken die anderen Eltern, dass ihr ein Taxi nehmen solltet. Vielen ist nicht bewusst, wie schwierig bis unmöglich das mit zwei Kleinkinder ist.

Frag' nochmals nach.

Versuche konkret Eltern zu fragen, die Du kennst. Und wenn nicht, die Gruppenleiterin. Wenn Du alle fragst, fühlt sich niemand zuständig.

sabinebine20
Beitragsersteller

Ich glaube das es weniger mit Zuständigkeit zu tun hat, sondern Empathie und Sympathie.

Find ich total schade, hab sicher mehr als 4-5 Elterndienst für andere übernommen weil sie nicht konnten und Feier organisiert, meine Mutter hat für 15 Kinder kübrise gehäkelt

Bin da einfach iwie jetzt bissl verletzt. Glaube nicht das ich da nochmal fragen werde..

Weiss nicht, ist einfach traurig. Egal on mögen oder nicht. Hoffe es meldet sich noch jemand.