Mögen Metalheads goths?

2 Antworten

Ich denke tendenziell schon, ja. In den 80ern gab es zwar viele Rivalitäten, aber da inzwischen alle alternativen Subkulturen schrumpfen ist doch eine gewisse Freundschaft und nähe zwischen den Szenen entstanden. Nicht umsonst gibt es die Schwarze Szene, die inzwischen neben Gothic, Post-Punk und Industrial & (echtes) EBM auch Symphonic-, Gothic-, Doom- und Industrial Metal, NDH… miteinander vereint. Es gibt also durchaus auch Überschneidungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Natürlich ! Ich tue das auf jeden fall :-D

Ich mag es wenn Frauen normal angezogen sind und wissen was gut ankommt :-). Ich mag nicht nur den Gothic Style bei Frauen, auch Punk, Cyber Goth, Renee/Oi, Rockabilly, Psychobilly. Natürlich sollten die auch alle Ahnung von Musik haben und keine Mitläufer sein. Wichtig ist auch das sie nicht angepasst an die fragwürdige Gesellschaft sind, das ist schon peinlich wie die rum laufen, aber naja ist deren Problem, und langweiliger gehts ja schon nimmer... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung