Wie findet ihr lange Haare bei Jungs? Bin am überlegen meine auch so lang wachsen zu lassen?

17 Antworten

warum juckt dich die Meinung von wildfremden Leuten so sehr? Die müssen damit ja nicht rumlaufen, sondern du.

Also mach was du willst, hör auf dich selbst, nicht auf andere.

ich bin metalhead

also zumindest früher stand Heavy Metal für Rebellion und "nicht anpassen".

Es ist das gleiche wie mit einer Kutte. Da sieht man auch immer wieder Leute, die fragen, welche Aufnäher sie drauf machen sollen oder dürfen. Dabei ist es doch die persönliche Entscheidung ...

Süß

ich mag Jungs mit langen haaren, die wirken sympatisch. Im Grunde ist mir das aber egal. Aber Jungs mit ganz kurzen Haaren mag ich eher nicht so. Bart ist auch nicht meins, aber lange haare finde ich schön. Das mag ich fsat noch mehr als kurze ^^

Ehrliche Meinung:

Ich finde es nicht schön.

Aber dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache.

Wäre mir persönlich zu lang aber ich denke manchen gefällt sowas wirklich :)
Finde Schulterlänge ist gut, aber auch nicht länger aber das sieht ja jeder anders

Hi Hallo, bin auch Metalfan als Mann, 49 Jahre,

lange Haare bei Jungs sind total toll, schöne gepflegte Haare stehen den meisten

Jungs und Männern, probier mal hüftlange Haare. LG Micky