Mögen Männer transiges Aussehen.?

7 Antworten

Ich bin etwas verwundert warum du sie so bewertest. Sie ist auch nur ein Mensch und kann tun was sie möchte. Es gibt eben Typen die stehen auf Frauen die nah am heutigen Idealbild sind, das sind dann aber eher sexuelle Triebe die sie nicht steuern können. Es kann auch Nachteile haben für sie, sie wird sich nie sicher sein, hat mich der Typ angesprochen weil er MICH mag oder weil er mein Körper mag.

Ich merke du hast eine Art Konkurrenz Angst, kann auch nicht der falls sein aber mach dir bitte weniger Gedanken was andere tun, stell dir vor sie würde über dich so denken.

Nochmal zu deiner Frage zurück, ich stehe nicht auf stark "gemachte" Frauen, mehr auf natürliche sportliche und halt gepflegte Frauen. Aber klar ich spüre auch den Sexuellen trieb wenn ich so eine Frau mal draußen sehe, aber etwas ernstes würde ich mit ihnen nie anfangen können.

Es gibt bestimmt Männer, die auf sowas stehen. Aber bei weitem nicht alle.

Jeder Mensch ist anders. Frauen, Männer, Transsexuelle usw.

Es wird mit Sicherheit Männer geben, die auch offensichtlich operierte Menschen mögen.

Ich stehe nicht auf Sexarbeiterinen egal ob trans, operiert oder natürlich.

Transfrauen oder hochoperierte Frauen interessieren mich auch nicht im normalen Leben.

Nein, ich habe eine Abneigung vor solchen Frauen. Nur „Transfrauen“ gehen für mich noch weniger, egal wie sie aussehen.