Mögen männer deepthroat?

13 Antworten

Das gibt es nur in Pornos.

99% aller menschen machen das in ihrem gesamten Leben nicht.

Das rein technische Gefühl empfinde ich als nichts Besonderes und die Haltung empfinde ich für sie eher erniedrigend was ggf durch Würgereize noch getoppt wird. Brauche ich nicht.

Mich würde es nicht stören. Nur wenn sie es machen würde ohne es selbst wirklich zu wollen.

Ist kein Muss. Also es ist nie völlig egal ob Sie es kann oder nicht lol. Männer die anders denken sind einfach gestört

Ich liebe es zu bekommen . Und finde es geil wenn Frau es richtig kann mit Wirgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung