Mögen Jungs Eyeliner?

5 Antworten

Ich sprech da im Namen vieler Kumpels....wir mögen schminke gar nicht, egal was es für welche ist. Für uns ist es nicht verständlich was ihr Mädels damit erreichen wollt. Es gibt unglaublich viele Jungs die diese schminkerei verabscheuen. Ich find es eher abstoßend, diese schminkerei war einer der Gründe wieso meine letzte beziehung nicht gehalten hat. Ich kann dir/euch nur sagen das weniger oftmals mehr ist, ihr mädels seit auch ohne diesen Müll hübsch, ich finde es ist eher umgedreht....schminke macht hässlich und unatraktiv. Klar gibt es Jungs die das zeug akzeptieren, aber wirklich toll findet dass niemand :)

Lg Jonas/15

Das kann man doch nicht verallgemeinern? Geschmäcker sind verschieden? Ich weiß nie, was man sich so dabei denkt, wenn man solche Fragen stellt.

Nur wenn man nicht aussieht wie ein Nachtgespenst.

Also ich kann dir sagen, Jungs ist das sowas von Wurscht was wir für Schminke tragen.
Es gibt manche die mögen es wenn ein Mädchen zugekleistert ist andere mögen es ganz natürlich.
Den fällt wahrscheinlich bei einem dünnen Lidstrich nicht mal auf das da was ist.

die Hälfte der Jungs weiß nicht mal was das ist und der anderen Hälfte ist es egal