Mögen jungs so ein style?

4 Antworten

Meinem Partner würde es nicht gefallen.

Also ich finde sowas schön und trage in die Richtung auch sowas.

Generell würde es mir persönlich egal sein ob mich viele Jungs oder weniger Attraktiv finden, weil das was du da trägst nennt man Style und den hat nicht jeder.

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft und gerne mit Mode/Outfits✨

Hm schwer zu sagen ich finde die Klamotten die man trägt muss zu einem passen also ich mein man müsste dich in den Klamotten sehen um zu sagen ob der style gut aussieht aber an sich kann man anziehen

Das ist so wie wenn Du in Kizbühl, Gstaad oder St. Moritz auch dazu gehören möchtest.Du würdest da auf keinen Fall aber von der Norm abweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung