Langes Kleid Männer schauen extrem?

11 Antworten

Hallo!

Bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter ist sowohl das lange Kleid als auch das kurze Kleid super schick und modern!

Beispielsweise für eine feine Sommer-Party oder einen eleganten, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Feine Sommer-Kleider lassen sich vielseitig kombinieren und mit schicken, edlen Sommer-Accessoires weiter verfeinern und veredeln!

Wenn die Männer schauen, dann mit sehr großer Sicherheit im positiven Sinne, weil solche Kleider (ob lange Modelle oder kurze Modelle) für den Sommer einfach klasse sind!

Ich denke viele von uns, sowohl wir Frauen und Mädels als auch die Männer finden schicke Sommer-Kleider einfach perfekt für tolles, heißes Wetter!

Ich denke, es könnte auch einfach Zufall gewesen sein, wenn mehr Männer das lange Kleid betrachteten!

Jedenfalls dürften solche tollen Sommer-Kleider (ob lang oder kurz) von den Meisten sehr positiv gesehen werden, und ihnen sehr gut gefallen!

Natürlich gibt es immer auch Leute, denen z.B. längere Kleider besser gefallen als kürzere Kleider sowie umgekehrt, kürzere Kleider besser finden als längere Kleider!

Andere Leute mögen gar keine Kleider oder andere Arten von Kleidern oder sie mögen lieber Röcke oder Hosen!

Die Mode-Geschmäcker sind eben auch sehr verschieden!

Ist auch immer sehr wichtig:

Das alles gut zur Person passt und ihr gut steht (Pass-Form, Größe, Schnitt, Sitz und Halt, passende Farbe/Muster...etc.), sowie zum Anlass, zum Wetter, zur örtlichen Begebenheit...etc.!

Mein Fazit:

Trage selbstbewusst und selbstsicher deine schicken Sommer-Kleider bei passendem (siehe oben) Wetter!

Lasse Dich durch die Blicke Anderer nicht stören!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Sommerkleider sind immer ein Hingucker.

Ob kurz oder lang.

Ehrlich gesagt, bei mir schauen die Männer mehr, wenn ich ein kürzeres Sommerkleid trage.

LG

Sieht gut aus - das wollen deren Blicke sagen.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 11:13

Das ist mir schon klar. Mich hat es mir gewundert, dass es bei langem Kleid mehr vorkommt.

Sommerkleider sind auffälliger, weil sie im Alltag im Verhältnis eher weniger getragen werden. Kommt ein Muster hinzu, dann wird der Blick gleich doppelt darauf gelenkt. Das lange Kleid betont (je nach Schnitt) die Silhouette deutlicher und wirkt im Gegensatz zum kurzen Kleidchen nicht so mädchenhaft.

Männer mögen Kleider aber oft gern und bedauern es, dass Frauen sich so selten darin zeigen.

Es fällt einfach nur auf. Auch Frauen gucken da. Hat mit Interesse nur bedingt was zu tun.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 11:14

Ne die schauen hinterher!

Loka95  14.08.2024, 11:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Und? Wie gesagt, tun viele, unabhängig von Geschlecht, Alter, Sexualität. Natürlich finden es einige auch attraktiv, wenn es sehr weiblich aussieht oder nackte Haut gezeigt wird.