Wie findet ihr seinen Kleider Style?

6 Antworten

Das ist Lil Boosie. Ich erkenn ihn sofort. Vor ein paar Jahren war er zum erstenmal in Europa und legte in Mainz auf. Natürlich habe ich ein Foto mit ihn. Die Stimmung auf der Party war der Hammer da fast nur US-Americans anwesend waren. Genial ! Gebe es ihn nicht, hätte ich nicht eine sehr gute Freundin gewonnen die wie eine Schwester für mich ist. Danke Boosie ! :)

Lil Boosie der sich seit geraumer Zeit Boosie Badazz nennt, trägt seit jahren Zeit keine Baggy Klamotten mehr. Stattdessen eher Skinny clothes was ich an ihn überhaupt nicht feier.

Mir gefällt sein alten Style mehr. Warum? Nunja, Boosie ist im gleichen Jahrzehnt geboren wie ich uns zu unserer Zeit war es der Shit wenn man so rumlief. Bis zum heutigen Tag bin ich mir Treu geblieben und trage diesen Style, aber ich muss gestehen das meine Shirts keine 10XL haben.

Ob Frauen diesen Style mögen? Es kommt auf die Szene und vor allem auf die Gegend und auf das Land an. In Deutschland stehen höchstens Frauen mit Oldschool Flavor auf diesen Style. In der USA findest du viele Frauen die diesen Style feiern. Vor allem im Süden und an der Westküste.

norules4life
Beitragsersteller

cool kenne sonst fast keine leute die lil boosie

kennen , bsw seinen style mögen und seine musik

er hat ja schon sehr ne spezielle stimme finde ich ,

hört sicher aber sehr cool an =) mag vor allem seine älteren lieder

von ihm z.b mit lil phat im a dog , oder die lieder crayola , movies , when you

gonna drop , thats what they like oder Webbie - I Got That (Feat. Lil Boosie)

Die 2000er haben angerufen und wollen ihren Hip-Hopper-Kleidungsstil wiederhaben. So viel also dazu. ^^

Sowas steht ausserdem nur wenigen Menschen. Sieht auch eher proletenhaft aus.

Und nein, Frauen stehen auch nicht auf sowas.

Laugenbrezel100  28.06.2022, 00:49

Sieht sogar aus wie ein Screenshot aus „Pimp my Ride“…

Sieht aus als hätte er eine Mülltüte an, aber natürlich nichts gegen den Stil. Nicht meins…;)

Das sieht schrecklich aus.

mögen frauen das ?

Natürlich nicht.

norules4life
Beitragsersteller

vieleicht eher dunkelhäutige frauen ?

Also ein winziges bisschen weniger Baggy, halt in Richtung Skater Style finde ich besser, aber ansonsten sieht das doch voll gut aus. Weiß nicht was hier alle haben.

LG