Ballett oben ohne?

2 Antworten

weil man beim ballet die körperspannung sehn will und naja deswegen trägt man enge sachen bzw wens warm ist gehet das auch mal in unterhosen ja

Ist mit Sicherheit nicht überall so, aber so kann man den Körperbau natürlich besser beurteilen, die Muskulatur auch die "Handhabung" des Körpers beim Tanzen. Normalerweise gibts aber Altersgrenzen, mit 13,14 wird sowas in aller Regel nicht mehr verlangt.

Amalia95  30.03.2022, 14:41

Mag vielleicht sein das man so den Körperbau beurteilen könnte. Aber wäre es eine Tochter, dann würde ich sie davor schützen wollen. Entweder normale Kleidung oder gar nicht.

tenno5034  30.03.2022, 18:32
@Amalia95

Wenn du deine Tochter dort auf das Ballett-Gymnasium schicken WILLST, ist dir das egal. Denn dort werden gewiss Eliten herangezogen. Dann ist es später egal, ob sie nur in Unterwäsche vortanzten oder nicht.

Amalia95  31.03.2022, 08:58
@tenno5034

Wenn ich meine Tochter dahin schicken würde, dann wüsste ich davon vielleicht vorher noch nichts. Und danach wäre mir das Thema "Elite" auch egal.