Mädchen. Ballett Kleidung als junge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrerin fragen, und am besten deine Wünsche ihr mitteilen.

Evtl. ist es für sie in Ordnung das du auch wie die Mädels Strumpfhose und Trikot (Body) trägst. Farben sind bei manchen Schulen vorgegeben, von dem her kannst da dann evtl. nicht aus.

PS: Du hast auch immer das selbe Thema. Wirkt stark nach Fetish. Aber jedem das was er mag, also kein Ding. Mach wozu du Lust hast, nur dabei niemand anderen was böses tun :-)

Hallo,

normal sollte das kein Problem sein. Einfach mal nach einer Ballettschule Ausschau halten und fragen. Die Kleidung wird beim Ballett weniger das Problem sein. Du wirst Dich sehr konzentrieren müssen. Ballett ist nicht zu unterschätzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir das gefällt und dir eventuelle doofe Bemerkungen nichts ausmachen.. warum nicht? Ist doch schön wenn es dir gefällt :)