Herz Emojis mögen jungs nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Ich mag das😊

Ich mag generell Emojis…wenn du jemand lieb hast oder liebst…warum soll man es nicht zeigen?🤗

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊

Liora517
Beitragsersteller

Danke 🤩💕

Hallo Liora517 !

Ich bin selber ein Junge, aber nutze Emojis fast nie. Eigentlich wollte ich mal welche nutzen, wenn ich möchte, aber nur 1 bis 2 Prozent der Zeiten.

Manchmal nutze ich Emojis in diesem Still, da es schneller für mich ist. :)

Liora517
Beitragsersteller

Ah okay, danke ☺️

Ich denke, es ist häufig so, aber nicht immer. Ich kenne einen Typen, der immer mit Emojies (🥰,😍,😘,😚,etc) schrieb, aber halt freundschaftlich.

Liora517
Beitragsersteller

👍💕

  1. Es ist, wie viele bereits sagten, cringe. Das ist ein Fakt bei uns.
  2. Viele Jungs wissen nicht, wie sie die Herzchen deuten sollen. Sind wir ehrlich, ein Herz kann vielen bedeuten: von Freundschaft bis Liebe oder gegensätzlich Hass.

Liora517
Beitragsersteller

okay 👌

Hi. Manche finden es sehr kitschig und schlecht andere wiederum toll. Ich bin da eher die erste Person.

L.g. Jan