Was denken Männer über ihre F+?

6 Antworten

Mich würde interessieren, was Männer von Frauen denken, die sich mit ihnen auf eine F+ einlassen?

Ich kann nur für mich selbst reden, jeder Mann wird sich dabei etwas anderes denken. Was ich mir denke: Nichts bestimmtes. Vielleicht ein "Freut mich", sollte ich den Spaß initiiert haben.

Denkt ihr über die Mädels dann eher schlecht (unselbstbewusst, billig usw.) [?]

Nein.

und was fühlt ihr für die Frau bzw. was denkt ihr, wenn ihr bemerkt, dass die Frau komplett Liebeskummer hat?

Ich merke das nicht wirklich. Ich merke vielleicht, dass etwas falsch ist, kann aber in vielen Fällen nicht einstufen, was los sein könnte. Wenn sie mir aber davon berichtet, würde ich nicht viel fühlen. Sie hat Liebeskummer. Wenn sie den wegen mir hat, überlege ich mir, so ich selbst keine Gefühle für meine Partnerin entwickelt habe, ob es nicht besser wäre, das sein zu lassen.

Tut euch das nicht auch irgendwie weh?

Nicht wirklich, nein.

Verliert ihr nicht auch irgendwie den Respekt?

Nein. Erst ein mal muss man sich meinen Respekt ohnehin erst verdienen, und wenn man ihn sich verdient hat, verliert man ihn nicht dadurch, dass man auf ein "Ich möchte nur mit dir rammeln" mit einem "Einverstanden" antwortet.

Überhaupt gar nicht!

Ich hatte mal eine F+ mit einer guten Freundin. Es war eine tolle Zeit und wir haben es beide genossen.

Mein Respekt vor ihr ist eher gestiegen.

Kajjo  04.03.2019, 21:16

Wäre das auch so gewesen, wenn sie dies nicht nur mit dir, sondern mit etlichen Männern so gehalten hätte während eurer Zeit?

exxonvaldez  04.03.2019, 21:45
@Kajjo

Schwer zu sagen. Ich würde sagen, es käme auf die Männer an.

Das ist aber ohnehin kaum vorstellbar, weil sie lesbisch ist...

Kajjo  04.03.2019, 21:46
@exxonvaldez

Ihr seid beide Frauen?

Dann anders formuliert: Hättest du es gut gefunden, wenn sie das auch mit etlichen anderen Frauen gemacht hätte und nicht nur mit dir?

exxonvaldez  04.03.2019, 21:47
@Kajjo

Nee, ich bin schon ein Mann.

Und ja: sie hatte und hat was mit Frauen. Das mit mir war eine Ausnahme. Es hatte halt einfach gepasst.

Und ja: Sie hatte und hat wesentlich mehr (sexual-) Partner als ich, falls du darauf hinaus willst.

Sie ist halt besser als ich!

Jenachdem...

Also ich denke über eine f+ nicht negativ weil aus einer f+ eine beziehung und eine ehe entstehen kann... aber wenn man mit 50 männern f+ hat dann ist das wieder eine andere nummer... da würde ich sagen das dieses mädchen diese frau billig ist...

Aber im großen und ganzen finde ich eine f+ mit HÖCHSTENS 2 männern noch ok... aber über 2 ist schon billig

Kajjo  04.03.2019, 21:15
weil aus einer f+ eine beziehung und eine ehe entstehen kann

Ja, das kann passieren -- aber die Statistik spricht sehr deutlich dagegen.

Aus "erst Sex, dann Partnerschaft" entstehen drastisch seltener glückliche, dauerhafte Beziehungen als aus "erst verlieben, dann Sex".

PeterLustig1999  04.03.2019, 21:31
@Kajjo

Nur aus Interesse: Kannst du mir diese Statistiken verlinken? Würde mich gerne etwas einlesen.

Ehrliche Meinung: Besorg dir ein Freund und mach mit deinen Freund rum und mach nicht so ein Krampf. Mit anderen Jungs jede Woche zu schlafen, sag mal geht´s noch.

Es geht nämlich auch um deinen RUF!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holladiewald306
Fragesteller

Hey Meli :) natürlich wünsche ich mir auf Dauer wieder eine feste Bindung. Ich war 8 Jahre in einer Beziehung und bin jetzt einmal in eine F+ reingerutscht und habe mich ausprobiert, was ich so wollte. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich nicht der Typ für so etwas bin. Wann hab ich den jede Woche mit anderen Männern geschlafen? Ich mein das gar nicht böse, aber wann hab ich das gemacht?

Denkt ihr über die Mädels dann eher schlecht (unselbstbewusst, billig usw.)

Das ist genau das, was ich über solche Frauen denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen