Gibt es Frauen, die auf kleine Penisse stehen?

7 Antworten

die meisten Frauen stehen eher niht auf die Penisse, ganz abgesehen funktioniert es bei ganz kurzen eher nicht... ;-)

Die meisten Frauen legen übrigens eher Wert auf einen guten Charakter und dass halt die Chemie stimmt...

KnackIgel  18.08.2017, 16:26

Dein Ernst? :D Ach Karli, du bist süß.

himbeerbaum  18.08.2017, 16:32

... häää? Ein chemischer Penis?

schwarzwaldkarl  18.08.2017, 16:34
@himbeerbaum

@  himbeerbaum

ist meine Antwort so unverständlich? Es tut jedem Mann garantiert weh, wenn eine Frau auf den Penis steht  ;-)

Er muss nicht ewig lang sein, aber einen gewissen Umfang sollte "er" schon haben ;)

Die Länge ist mir völlig egal. Was er damit macht, interessiert mich weitaus mehr.

AndyPi  18.08.2017, 16:23

muuuha hahahaha

Naja darauf stehen nicht aber sind schon irgendwie niedlich und witzig.