Gibt es Frauen die kleine penisse mehr mögen als große?

3 Antworten

Ja ich bin eine Frau und ich mag es lieber wenn er kürzer ist. Lange Penisse tun mehr weh.

Deshalb finde ich es kommt auf die Technik an und man sollte Spass haben.

Nach allem, was ich von meinen Freundinnen gehört habe, bevorzugen sie zwar nicht unbedingt kleine, aber kleinere. Die Männer, die mit Mordsschwänzen herumrennen, können vielleicht in der Männerdusche neidische Blicke auf sich ziehen, aber Frauen sind da anders. Sie wollen es nicht so monströs, aber jetzt auch nicht wirklich winzig. Die Dicke/Breite spielt auch eine entscheidende Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm, weil sich das in 10.000 Jahren als optimal erwiesen hat. Es gibt aber große Unterschiede. Weil ein bisschen länger, oder kürzer auch nicht schlecht ist.

Die meisten Frauen mögen es durchschnittlich, oder ihnen ist die Länge egal. Manche mögen lieber etwas länger, manche mögen lieber etwas kürzer.