Gibt es Frauen die es mögen Penisse zu bewerten?

3 Antworten

Auf OnlyFans und in diversen Telegram-Gruppen gibt's jede Menge Frauen, die das zumindest anbieten. In den allermeisten Fällen aber nur gegen Geld; in der Regel kriegst du dann irgendeine Standardbewertung ohne dass dein Name genannt wird, sprich; die verkaufen dieselbe Bewertung an x verschiedene Typen ohne sich überhaupt den Aufwand zu machen, ausgerechnet DEIN bestes Stück zu begutachten. Heutzutage ist zudem zu befürchten, dass die Bewertung nicht mal durch die vorgeschobene Frau vorgenommen wird, sondern von einem Agenten kommt, der den Account nur betreut. In der (Not-)Geilheit mag das für viele Männer genügen, aber ich würde es trotzdem sein lassen.
Die allerwenigsten Frauen ergötzen sich an Penisfotos, hinzu kommt, dass viele von ihnen regelmäßig ungefragt solche Fotos von gestörten Typen zugeschickt bekommen. Ich habe zu einigen Damen auf OF näheren Kontakt; bei dem was die berichten stellen sich einem schon die Nackenhaare!

Woher ich das weiß:Recherche

Hab das noch nie gemacht, aber wäre bestimmt lustig.