Mögen Frauen eigentlich auch sexchat?

4 Antworten

Einen schönen guten Morgen, liebe*r Thecracker1892

klar mögen das auch Frauen - aber eben nicht jede. Ich würde persönlich behaupten, dass Sexchats ziemlich speziell sind und generell eher wenig Leute sowas machen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ich persönlich mag es eher weniger bin aber auch schlecht darin.

Es kann aber Spaß machen wenn man das Thema richtig angeht!

Dementsprechend ja es gibt Frauen die es mögen und welche die es nicht mögen.

Ich glaube grundsätzlich ist ein großes Problem warum vor allem Frauen wenig Lust darauf haben (zumindest ist es bei mir mit ein Hauptgrund), dass das Thema von den meisten Falsch angegangen wird und dadurch extrem langweilig nerfig und überflüssig wird.

Wenn man davor allerdings über die sexuellen vorlieben spricht usw kann man damit Fantasien anregen und es kann interessant sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon, ist aber eher abhängig von der Person mit der man es macht

Es gibt schon Frauen die das machen

ich mach es aber zb nur mit Leuten denen ich vertraue und die ich kenne