Darf man als Frau sexchats ausprobieren?

22 Antworten

Natürlich darfst Du das

Deine Entscheidung

Ganz pauschal behaupte ich mal, dass der Großteil der Männer heterosexuell ist. Demnach wird ein Großteil der Männer, welche Sexchats betreiben, eben auf Frauen stehen. Logisch weitergedacht werden sie also MIT Frauen Sexchats betreiben.

Und du fragst, ob auch Frauen Sexchat betreiben dürfen?

Öhm... merkst du selber, oder?😅

Ophelia140812
Beitragsersteller

Ja schon, ich will mich halt nicht schämen müssen dafür

TomC95  18.01.2023, 11:04
@Ophelia140812

Dafür muss man sich nicht schämen... wer sollte der Maßstab zur Orientierung der Schamgrenze sein? Ein Mensch ... sicher nicht...

Hallo...nein, natürlich ist es nicht "schlimm ", wenn auch Frauen Sexchat mögen und es ausprobieren. Dafür muss sich niemand schämen....alles Gute und LG Sanne w/48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch sicher einen Bereich deiner ganz eigenen Sexualität oder? Sowas wie Masturbation etc.

Mich würde das nicht abschrecken - ich würde es eher als positiv werten, wenn eine Frau auch neugierig ist... und sich Anregung und Inspiration für ihre Lust auch auf anderen Wegen sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst du das. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Jeder darf es machen, wenn beide einverstanden sind. Da ist nichts schlimmes dran.