Wo und wie Sexchat?

5 Antworten

Überall, wo eine Chat Funktion angeboten wird. Wenn "Glück" hast, auch hier...

xNevan  05.01.2023, 13:07

Naja. Wenn sich hier eine "18 jährige Julia" für solche Chats melden sollte ist es wahrscheinlich eher der 45 jährige arbeitslose Ingo 😅

0201Elean  17.02.2023, 08:19
@xNevan

und am ende ist die person nicht älter sondern jünger😂😉

So etwas fragen sich viele. Für so etwas gibt es das Portal sohotxxx wo ich mich manchmal umschaue, wenn ich mal wieder bock darauf habe. Jetzt habe ich aber eine feste Freundin und mache es natürlich nur mit ihr.

Xcusy ist ne chatplatform die ich kenne,Da gibt es was du suchst.Aber pass auf da sind auch ein haufen kranker und pedos

Überall wo man Chatten kann und wo Singles unterwegs sind.Aber immer nett sein.Wenn sie keine Lust hat zwing sie nicht.Wir mögen nämlich keine respektlosen Typen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall wo man chatten kann. Musst nur die richtige fragen. Aber wichtig, sei dabei immer respektvoll.