soll ich das Mädchen immer anschreiben (Facebook) oder soll ich auch mal warten .....?

9 Antworten

sie schreibt dich vielleicht nicht an, weil sie dann gerade mit nem anderen chattet...

einfach mal abwarten was passiert. wenn sie wirklich was von dir will und sieht das du "on" bist, dann wird sie sich schon melden...

PS: wie wärs mal mit verabreden, anstelle in facebook zu schreiben ???

ProFileR80
Beitragsersteller

Machen wir oft genug :D

wir telen, schreiben smsen, schreiben in facebook, und wir treffen uns auch 2 mal in der woche

Aus eigener erfahrung kann ich dir sagen: wenn du ihr nicht mehr schreibst, wird sie es zwar tun aber es bleibt ein zweifel ob du noch interesse hast.. Ich weiß nicht ob ich da die ausnahme oder die regel bin. Ich hab es lieber wenn er mich anschreibt ;)

Nein nein, lass sie ruhig mal einen oder zwei Tage warten. Notfalls warst du zwar auf facebook, aber eben auch grad am Hausaufgaben machen oder so... bloß nicht sagen, dass du das nur testen wolltest. Aber sei nicht enttäuscht, wenn sie dich dann nicht anschreibt. Es ist oft so, dass immer nur einer ein Gespräch beginnt und hat nciht unbedingt was zu bedeuten. Ich habe zB immer meine Freundin anfangen lassen, weil sie meist sonst beschäftig war und ich keine Lust auf: "Du, ich muss gleich los" oder sowas hatte. ^^

Das kannst du immer mal wieder machen. So, zwei- bis dreimal in der Woche..

Devtones  30.09.2011, 09:15

Genau richtig. Bei Frauen gilt auch meißtens: Wenn sie dich erstmal haben, stecken sie viel weniger Fleiß in die Beziehung. Das heißt wenn sie sehen, dass du sowieso immer schreibst, verlassen sie sich darauf; Ganz nach dem Motto: Ach der kommt eh wieder angekrochen. Klingt kindisch, so sind die Weiber aber nunmal.

Genau das habe ich mich auch schon gefragt - ich denke du solltest mal gucken ob Sie auch mal dich anschreibt und mal 2-3 Tage warten, wenn nichts kommt schreibst halt du Sie wieder an. ;)

warte auch ruhig AB UND ZU mal dass sie zuerst schreibt..das nennt sich etwas rar machen, vielleicht klappt es die ersten 2 male nicht, aber wenn du sie immer nur anschreibst denkt sie noch du hast nichts anderes zu tun, wartest nur dass sie online kommt. wenn sie dich mag wird sie dich auch von sich aus mal anschreiben :)